Stellenangebote

Wir suchen zum sofortigen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams in Dresden und Chemnitz

eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

- Vollzeit/unbefristet -

Zu Ihren Aufgaben gehören alle berufsspezifischen Tätigkeiten wie:

Aktenführung, Termin- und Fristenkontrolle, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, das Erstellen von Kostenrechnungen, Fertigen von Schriftsätzen sowie der Umgang mit Mandanten, Behörden und Gerichten.

Kenntnisse im Umgang mit der Software RA-Micro wären wünschenswert. Sie sollten über ein sicheres kompetentes Auftreten verfügen, teamfähig, freundlich und zuverlässig sein. Wir bieten Ihnen ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima, eine unbefristete Stelle bei leistungsorientierter Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

-RA Olaf Dietz-

Plauenscher Ring 35, 01187 Dresden

Wir suchen für unsere zivilrechtlich ausgerichtete Sozietät an den Standorten in Chemnitz und Aue

eine/en Rechtsanwältin/ / Rechtsanwalt

– vorzugsweise in Vollzeit –

zum sofortigen Eintritt.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima, eine unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Vergütung, kostenfreie Fortbildungsmöglichkeiten (auch Erwerb von Fachanwaltschaften), Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge, Übernahme der Kosten der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung und für berufsständische Mitgliedschaften.

Sie sollten über gute juristische Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft verfügen, sowie gewillt sein sich aktiv in unsere Sozietät einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

-RA Andreas Böhme-

Hohe Straße 27, 09112 Chemnitz